Reiki-Ausbildung-Einweihung

In der letzten Zeit ist das Reiki in den Hintergrund geraten. Es ist zur Mode geworden für diese Form der Energie, immer wieder neue Namen und Anwendungsmöglichkeiten zu finden.
Für mich persönlich ist diese Form der Energie, das Reiki, jedoch wichtig. Reiki hat mich auf meinen Weg gebracht. Ich benutze es täglich. Es führt mich durch alle meine Behandlungen im Alltag.

Für mich gibt es drei wichtige Grade des Reiki. Mit diesen Graden kann man wunderbar arbeiten, und sowohl sich selbst, als auch alles um uns begleiten. Davon bin ich überzeugt.
Obwohl auch ich immer wieder neue Dinge lerne, und gelernt habe, bleibe ich dem Reiki treu und möchte dies an euch weitergeben, als Lehrerin und Meisterin.
Durch eine Reiki-Einweihung schult man sich selbst.
Man findet den Weg zu sich, zu seiner Berufung, seiner inneren Heilung.

Für mehr Informationen sprecht mich gerne an.

Slavica-Siterah

Kommentare sind deaktiviert.