Über Mich

Meine Kindheit in Bosnien war nicht immer einfach, doch diese Erlebnisse konnte ich durch eine unendliche Kraft ertragen.
Eine Kraft, die mich immer wieder auffing und trug.

Slavica Bilecic

Mein Weg führte mich durch viele Länder und allzeit spürte ich eine göttliche Führung. Zum richtigen Zeitpunkt begann ich Reiki und andere alternative Techniken zu lehren, aufzufrischen und auszuüben, so dass das ganze Potenzial, das in mir steckte an die Oberfläche kam.
Heute führe ich ein eigenes Reikizentrum, in welchem verschiedene Heilmethoden angeboten werden, damit jeder, der Hilfe sucht diese auch bekommt.
Das soll den Gang zum Facharzt nicht ersetzen, sondern Dich nur dabei begleiten.

Danke für Dein Vertrauen,

Deine Slavica

“Wege entstehen dadurch,
dass man sie geht.”

-Franz Kafka

 

Kommentare sind deaktiviert.